TPL_WILA_OPEN_MENU

Foto: WILA Bonn

Sneak Peek: Erste Eindrücke vom Filmdreh in Marl

Das Projekt war wieder unterwegs und hat in Marl gedreht. In den nächsten Tagen folgt ein Vorgeschmack auf den Film.

Die Beleuchtung steht, jetzt nur noch ein bisschen mehr nach links rüber rutschen und: Kamera läuft! "Grün statt Grau" hat wieder in Marl gedreht. Dieses Mal war das Projekt bei der Fima Baum zu Gast. Geschäftsführerin Melanie Baum erzählte den Projektmitarbeiterinnen, warum ihr als Unternehmerin eine Teilnahme bei Grün statt Grau am Herzen liegt und welche grünen Erholungsräume für Natur und Mitarbeitende in den nächsten Wochen und Monaten auf ihrem Firmengelände entstehen werden.

Das Interview ist Teil des Projektfilms, der die starken Partnerschaften vor Ort in Frankfurt, Marl und Remscheid während der Projektlaufzeit filmerisch begleitet.

Ein paar Eindrücke vom Filmdreh:

 IMG 4114 IMG 4131 IMG 4125 IMG 4138 IMG 4143 IMG 4162 IMG 4151

Interesse am gesamten Interview?

Bleiben Sie dran – Ein erster Ausschnitt folgt in den nächsten Tagen.

Verbundskoordination

Verbundpartner

Logo Universität Osnabrück

GNF Logo

Pilotstädte

Stadt Frankfurt Logo

Stadt Remscheid Logo

Förderer