TPL_WILA_OPEN_MENU

Offenes Forum am 9. November 2021

Am 9. November 2021, 10:15-11:15 Uhr findet das nächste Treffen im Rahmen des Offenen Forums online statt.

In diesem Offenen Forum werden Anka Böhne, Referentin für Bestandsentwicklung und Produktive Stadt und Kathrin Kruse, Gewerbegebietsmanagerin in Bremen, die Planung eines Klima-Waldparks im Gewerbegebiet Riedemann-/Reiherstraße in Bremen vorstellen. Dieser soll den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Gewerbegebietes Riedemannstraße dienen, aber auch das umliegenden Wohngebiet Oslebshausen aufwerten.
Danach ist ein Austausch zu aktuellen Themen der teilnehmenden Kommunen möglich. Alle interessierten Kommunen sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Anmeldung

Hildegard Boisserée-Frühbuss
0228-20161-25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!